+49 5252 / 2692 5170

Entspannter Nacken, Schultern und Rücken... trotz Bürojob

Höhenverstellbare Schreibtische... die fehlende Anleitung

Hat Dir im Büro schon mal jemand erklärt, wie Du richtig sitzt? Deinen Stuhl und Tisch richtig eingestellt? Dir erklärt wie lange Du am Stehtisch arbeiten solltest?  Nacken, Schultern und Rücken entlastet? Wir holen das nach.


Untersuchung zu höhenverstellbaren Schreibtischen

Kannst Du uns einen Gefallen tun? Wir untersuchen die Nutzung von höhenverstellbaren Schreibtischen und Beschwerden, die damit behoben werden sollen.

Es sind für Dich nur 3 Fragen. Es dauert nur eine Minute. Deine Angaben leisten aber einen großen Beitrag. Wir lesen jede Antwort persönlich.

Das eBook herunterladen

Deine Teilnahme an der Umfrage ist optional, hilft aber, Bürokrankheiten besser zu verstehen. Das eBook ist am Ende der Umfrage verlinkt, Du findest es aber auch hier:

 

Die Anleitung ist für Dich kostenlos.

Impressum | Datenschutz

fitimsitzen.de | Alte-Rothe-Str. 40a | 33189 Schlangen